Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

AboutMe

Wer bin Ich?
Mein Name ist Nessa und komme aus dem schönen NRW.
Ich liebe es mit Kosmetik zu experimentieren & neue Ideen für MakeUp´s & Co zu entdecken. 

Was mache Ich? 
Ich habe die Schule erfolgreich beendet & habe im Sommer meine Traum-Ausbildung angefangen.
Großstadtprinzessin warum der Name? 
seid Anfang Januar 2011 habe ich diesen Blog eröffnet um meine MakeUps usw. euch zu zeigen. Der Kontakt mit anderen Beautyverrückten, mit euch! ist mir besonders wichtig um Erfahrungen & Tipps auszutauschen.
Auf meinen Blognamen bin ich deswegen gekommen, weil ich Städtereisen über alles Liebe♥ Berlin,Paris,Brüssel und und und mich kann nichts aufhalten die Städte zu erkunden :) In vielen war ich auch schon in & außerhalb Deutschlands.
Ich bin :
eine Gamerin ~ gehe gerne neue Städte erkunden ~ eine kleine Sportskanone & Träume in den Tag hinein. 
Meine "kleinen "Macken sind :
Das ich Hunde, Eulen &Schafe & viele andere Tiere total gerne habe und meine Rechtschreibschwäche ^^* deshalb nimm es mir nicht für übel wenn ein paar Fehler drin sind :) 


Ohne mein Blog könnte ich mir jetzt keinen Tag mehr vorstellen♥ So ist der mir & besonders Ihr mir ans Herz gewachsen.



Mein Pflaster für die Seele ♥ 

ich freue mich auf eure Nachrichten ♥ 



ps: Bilder & Text klau ist strafbar und wird nachverfolgt :) Kriminell sein ist nicht Schick!